let ws = new WebSocket("ws://127.0.0.1:8000/ws"); let videoQueue = {}; // Hier speichern wir alle laufenden Videos ws.onmessage = function(event) { try { let packet = JSON.parse(event.data); console.log(packet); if (packet.data_flow !== undefined) { let message = packet.data_flow; console.log(message); // Überprüfen, ob die erwarteten Felder existieren if (message.id && message.source && message.target && message.path) { // Falls das Video noch nicht existiert, erstelle ein neues Element if (!videoQueue[message.id]) { videoQueue[message.id] = createVideoElement(message.id, message.source, message.target, message.path); } // Update der UI updateVideoElement(message.id, message); } else { console.error("Fehlende Felder in der Nachricht", message); } } else { console.error("Kein data_flow in der empfangenen Nachricht", packet); } } catch (e) { console.error("Fehler beim Parsen der WebSocket-Nachricht:", e, event.data); } }; ws.onerror = function(event) { console.error("WebSocket Fehler:", event); }; function sekundenInStundenMinuten(sekunden) { const stunden = Math.floor(sekunden / 3600); // 1 Stunde = 3600 Sekunden const minuten = Math.floor((sekunden % 3600) / 60); // Restsekunden in Minuten umrechnen const verbleibendeSekunden = sekunden % 60; // Übrige Sekunden return `${stunden} Stunden, ${minuten} Minuten, ${verbleibendeSekunden} Sekunden`; } function createVideoElement(id, source, target, path) { let container = document.createElement("div"); container.className = "video"; container.id = id; container.innerHTML = `
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